CREAKOM HR

FÜR BEWERBER

Ein wertschätzender und persönlicher Umgang mit Bewerbern/Innen hat für uns oberste Priorität. Um den perfekten Job für dich zu finden, helfen wir dir unter anderem in folgenden Bereichen:

Es ist uns wichtig, dich gut kennenzulernen, um für dich ein Unternehmen zu finden, das zu dir passt und in das du ebenso gut hineinpasst. Hierbei sollen nicht nur deine Skills und Erfahrungen in Betracht gezogen werden, sondern auch deine Persönlichkeit und deine Kompatibilität mit dem zukünftigen Team. Wir sind mit dem Herzen dabei und dank unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz sowie unserem breiten Netzwerk der perfekte Job-Matchmaker für dich!

Wir freuen uns, dich bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen und zu beraten, Dir mit deinen Unterlagen zu helfen, dir zur Seite zu stehen und deinen Traumjob zu vermitteln!

CREAKOM HR DEIN ANSPRECHPARTNEr

Janina Dietl

Janina Dietl - Teamlead Personalservices

STELLENANGEBOTE

Die Arbeiten, die Dich begeistern, sind Deine Berufung. Folge ihnen.

BEWERBERPOOL

Hier kannst du dich initiativ zur Vermittlung an unsere Kunden bewerben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

CREAKOM HR kontakt

  • +49 89 41417030
  • jobs@creakom.de
  • Walter-Gropius-Str. 7, 80807 München
  • Obere Hauptstr. 9, 85456 Wartenberg